top of page

Kostenloser Vortrag bei Euch

"Das stoppt den Klimawandel "-Ab 5 Teilnehmern

  • 2 Std.
  • Kostenlos
  • Beim Mitglied

Beschreibung

Klimawandel und Umweltzerstörung drohen die Menschheit zu vernichten. Bisherige Maßnahmen sind unzureichend. Grischa hat nach 5 Jahren empirischer Forschung und philosophischen Nachdenkens innovative Lösungen gefunden, wie wir den Klimawandel binnen weniger Jahre stoppen. Wie das gelingen soll und welche Innovationen das sind, erzählt er in diesem Vortrag. Grischa ist pragmatisch veranlagt. Er ist kein unrealistischer Träumer. Deshalb sind sämtliche Lösungen praktisch, sofort umsetzbar und bezahlbar. Die Ideen basieren auf Grischas Buch Kosmologie der Würde – Friedliche Lösungen zur Rettung der Welt. Darin beschreibt er seine Lösungen und legt eine moderne und zeitgemäße Naturphilosophie vor. Der Philosoph Grischa Thomas W. Eichfuss, der Gründer von Rette die Welt - Mach mit bietet bundesweit Vorträge an, die im Rahmen von Veranstaltungen, Fortbildungen, Kongressen oder Vorlesungen stattfinden. Aber er besucht auch individuelle Gruppen, Vereine und Ortsgruppen ab 5 Personen.


Umbuchung & Kündigung

GILT NUR FÜR VORTRÄGE (NICHT FÜR RÜCKRUFSERVICE) Bei ABSAGEN oder UMBUCHUNGEN von Euch 8 Tage oder früher vor dem Termin entstehen Dir Unkosten für 2 ICE Bahnfahrkarten (Hin und Zurück) zum Vortragsort für mich und meine 2 Begleitpersonen.


Kontaktangaben

+4917630130686

info@manukana.de

Nebeneingang Im Gräben 14, Gorxheimertal, Deutschland


bottom of page